Update: 22. September 2001 (nur Begrüssungstext unten)

zaktuell

Link zur News-Seite
Link zur Backlist
Link zur Link-Seite

    Hi, Folks! Wer erstmalig auf diese Seite geraten ist, liest bitte erstmal die Hinweise oben rechts. Alle andern sollten sie auch mindestens einmal lesen !

Der Sommer weicht dem Herbst und das für Sommer geplante ZAK-A-Z!N #0 ist nicht in Sicht. Sorry, aber ich schaffs nich...

Dafür schafft der KULT-Verlag die Fortsetzung der Serie JIM CUTLASS (siehe ZAKTUELL #40) und wie fast alle Serien aus der Wunschtitel-Hitparade wird auch JIM CUTLASS unter den Teilnehmern verlost. Sechs Exemplare des fünften Bandes sollten bereits unterwegs sein, so dass die Gewinner ihr Album erreichen sollte, bevor es in den Handel kommt... (Veröffentlichung der Gewinner in ZAKTUELL #41) - Dank an Kult-Verleger Baldur Buscher und auch von hier 'Herzlichen Glückwunsch' den Gewinnern!

Bremen, 22. September 2001

 Gruß!,
oliver manstein

Hier gehts zum neuen ZACK! © bei den Zeichnern/Autoren und den jeweiligen Verlagen

PS: Schreibt mir doch bitte bei Gelegenheit mal, wies Euch hier gefällt, was ihr Euch für die Zukunft noch wünscht, zu welcher Eurer Lieblings-Serien ihr noch n Link vermisst, oder einfach nur n lieben Gruß!

 

Zum ZACK-Forum

any browser!

 

Cover-Gallery ANDY MORGAN © LOMBARD - Hermann / Greg

Letzte Bearbeitung dieser Unterseite: 12. Juni 2007