www.zaxxene.de >> Andy Morgan >> Cover-Galerien >> Fake-Cover >> ZACK 131a Zuletzt bearbeitet am: 2. September 2010   
Andy Morgan
ZACK 131 - 5/2010

(14. Juni 2010)

ein Schritt hoch   ein Schritt runter                  zum Seitenanfang   zum Seitenende
Andy Morgan - Cover-Gallery
ein Schritt hoch   ein Schritt runter                  zum Seitenanfang   zum Seitenende
Cover des Fake-ZACKs - © LOMBARD / Mosaik - Hermann / Yves H. (für die benutzen Vorlagen)
© Oliver Manstein (für deren Verarbeitung zu einem neuen Cover)

Anlässlich des neuen Abenteuers und dessen Vorveröffentlichung in ZACK wäre ein passendes Cover natürlich schön gewesen...
Gab's dann ja auch und ist hier zu sehen. Da auch weitere Links zur diesbezüglichen Problematik... Das Cover-Motiv, das ich hier verbraten hab, war jedenfalls offenbar nicht rechtzeitig verfügbar, um es tatsächlich noch während des Vorabdrucks auf's ZACK-Cover zu schaffen.

  Making of:
Als Vorlage stand mir seinerzeit nur die Cover-Abbildung des Albums zur Verfügung, die ich aus dem Netz gefischt hatte.
Hauptschwierigkeit war es dann, Serien- und Bandtitel weg zu retuschieren. Dann ZACK-Schriftzug, Nummernangabe, Strichcode und Andy-Morgan-Schriftzug vom echten ZACK 131 isoliert und d'rüber gelegt. Fertich!

Forum | ©2006 by Oliver Manstein | KontaktImpressum | Site-Map